Schnappschüsse gesucht!

Fotowettbewerb

Unsere Gärten - ganz neu entdeckt

Kaufbilder kann jeder, aber wir wollen unseren Verein zeigen, wie er wirklich ist.
Für die Dekoration der Geschäftsstelle und neue Updates auf unserer Internetseite suchen wir neue Impressionen aus unseren Kleingartenanlagen.
Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen, doch dazu später mehr.

Dazu suchen wir nach folgenden Motiven:

Die Themen

Jahreszeiten im Garten

z.B. Frühjahrsblüher mit Laube, Stauden in voller Pracht, herbst- und winterlicher Garten

Insekten im Garten

z.B. am Insektenhotel, Schmetterlinge, Bienen und Hummeln auf Blüten oder beim Trinken

Obst und Gemüse

Zeigt uns eure vollen Beete oder eure fette Ernte!

Vögel im Garten

Von Amsel bis Zaunkönig darf alles dabei sein.

Das gibt es zu gewinnen:

Die Gewinne befinden sich gerade noch in der Abstimmung – aber so viel ist sicher: Mitmachen lohnt sich!

Teilnahmebedinungen

• Bitte keine „Selfies“ von euch im Garten oder Bilder mit Personen im Vorder- oder Hintergrund. Das ist ein vorzeitiges Ausschlusskriterium.
  • Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel tretet ihr die Bildrechte an uns ab, damit wir die Fotos auch entsprechend verwenden können.
  • Die Fotos müssen in digitaler Form bei uns eingereicht werden.

Teilnahmeschluss:

31. November 2024

Mitglied im Landesverband

Verein Bayerischer Kleingärtner e.V.

Kantstraße 23
87439 Kempten